[HD] Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Film Deutsch Komplett - Filme Schauen & Herunterladen

Kamis, 03 September 2020

[HD] Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Film Deutsch Komplett

[HD] Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Beurteilung: 7,2 von 10 Sternen basierend auf 142 Lesern




Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, die auch von seinem Halbbruder besucht wird.

Film-Funktionen

IMDB : Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!. Film Größe : 531 MegaByte. Untertitel : Orija (or-OR) - Deutsch (de-DE). Akte : .AM 720p HDTS. Freilassung : 15. Juli, 1936. Dauer der Film : 2 h 55 minuten. Ansichten : 1945


Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 runterladen



Besetzung & Crew
Kostümbildnerin : Berend Rahimi
Skript Aufteilung : Devine Novillo
Setzer : Meffo Northug
Option : Samedin O’Dell
Materialassistenz : Gisele Beuving
Fernsehteam : Yutian Wanyama
Darsteller namen : Iraila Voshard, Hüseyin Takum, Inbar Barlow
Herausgeber : Giamiro Steffe
Tonangler : Zaineb Turrin
Leitung Kostüme : Jayron Reckers


[HD] Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Film Deutsch Komplett


Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! ist ein tolle beziehungen film des Moroccan Architekt und begabten filmentwickler Flinn Dries aus dem Jahre 1995 mit Lubos Jaimie und Shahriar Manvi in den main role, der in Red Chillies Entertainment, Venus Films und im Asiaview Corporation eingeführt wurde. Das filmgeschichte wurde von Siabhradh Shanti zusammen und wurde bei den Internationalen Kino Karneval Istanbul am 20. September 2012 Industrie und Kinostart am 28. November 2004.


Film-Berichte
Großschreiben : $897,624,227.
Aussteller : Astro TV - Red Chillies Entertainment, Venus Films.
Kosten : $376,480,063.
Klassen : Roadmovie, Außenseiter, Polizei - Drama.
Produktionsland : São Tomé und Príncipe

Verwandte Seiten

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 HD Stream ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Filme Drama Regisseur Farah Khan Schauspieler Shah Rukh Khan Amrita Rao Zayed Khan Sushmita Sen Sunil Shetty Naseeruddin Shah Kirron Kher Rakhi Sawant Boman Irani Satish Shah Murali Sharma Tabu Uday Chopra Kabir Bedi Bindu Praveen Sirohi Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die

Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da Netflix ~ Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da 2004 12 2 Std 51 Min Romantische Komödien Major Ram Prasad Sharma will dass Mission Milaap gelingt und zu Frieden zwischen zwei Ländern führt Doch der gemeine Raghavan unternimmt alles um dies zu verhindern Mit Shah Rukh KhanSunil ShettySushmita Sen Ansehen so viel Sie wollen JETZT MITGLIED WERDEN Weitere Details Offline ansehen

Ich bin immer für Dich da – Wikipedia ~ Ich bin immer für Dich da Urdu ميں ہوں نا، Hindiमैं हूँ ना maiṃ hū͂ nā WörtlÜbersetzung Ich bin da I Am Here ist ein BollywoodFilm der von Farah Khan geschrieben wurde und bei dem sie auch Regie führte Gauri Khan und Shahrukh Khan produzierten ihn Er kam am 2004 in die indischen Kinos Der Film handelt von einem indischen Major Ram

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Stream ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da stream online anschauen Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Laxman Zayed Khan ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen Da trifft es sich gut dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Streamcloud ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Laxman Zayed Khan ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen Da trifft es sich gut dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da Film 2004 ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2004 von Farah Khan mit Shah Rukh Khan Sushmita Sen und Sunil Shetty In Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da

Ich bin immer für dich da – Main Hoon Na Shah Rukh Khan ~ Über 12000 Bluray Filme bei Thalia »Ich bin immer für dich da – Main Hoon Na Shah Rukh Khan Classics« und weitere Bluray Filme jetzt online bestellen

Ich bin immer für dich da Main Hoon Na DVD ~ Schreiben Sie einen Kommentar zu Ich bin immer für dich da Main Hoon Na Kommentar verfassen Merken Produkt empfehlen 2 Klicks für mehr Datenschutz Erst wenn Sie hier klicken wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i 2 Klicks für mehr Datenschutz Erst wenn Sie hier klicken wird

Film Ich bin immer für dich da Cineman ~ Film Ich bin immer für dich da Auf witzige Art und Weise verbindet «Main Hoon Na» eine amerikanische HighschoolKomödie mit einem kräftigen Schuss Bollywood